Sonntag, 1. Februar 2015

Die GAAANZ besondere Mütze von Knutsch(b)engel...

Heute gibt es etwas ganz WUNDERVOLLES für EUCH!



Heute kommt das brandneue Schnittmuster von Knutsch(b)engel „Wrap Cap“ raus, von dem ich in den letzten Tagen bereits bei Facebook berichtet habe....

Ich durfte in einem so wundervollem Team mit soooo netten Menschen zusammenarbeiten....Hach...ich bin ganz traurig, dass es jetzt schon vorbei ist...



Bei dem schönen Mützenschnitt konnte ich mich ganz nach meinen Vorlieben austoben...es sind schöne, elegante Varianten entstanden – schlicht, mit Blümchen, ganz dezent, mit dem besonderen „Extra“...so wie ich es mag ;-))



Das Besondere an der Mütze ist ganz klar: Die Schnalle, die man sehr kreativ gestalten kann und mit vielen Kleinigkeiten wie Broschen, Stoffblumen, Knöpfen und und und dekorieren kann...

Ich weiß jetzt schon, dass die „Wrap Cap“ einer meiner „Lieblinge“ ist, die ich garantiert noch in vielseitigen anderen Variationen vernähen werde....seid also gespannt :-)



Der Schnitt ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und ist suuuuper von „Knutsch(b)engel beschrieben... Hast du ganz hervorragend gemacht!!!


ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT VON DEM SCHNITT :-) und ich hoffe IHR AUCH!!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar da lässt ;-)

Was ist eure Lieblingsvariante???

Nun seid gaaanz gespannt...hier kommen nun meine 

Varianten der schönen „Wrap Cap“....

















Hier gehts zum Shop für die tolle Wrap-Cap:



Für 3,90 € ist es ein unschlagbarer Preis!!! Also sofort zuschlagen ;-))

< 3 <3 <3 Eure Irina <3 <3 <3


SCHAUT AUCH AUF MEINER FACEBOOK-SEITE VORBEI ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen