Donnerstag, 2. Juni 2016

"La vie esSo heißt das derzeitige Motto von uns :-))) Ich war heute mit meinem Mann in einem wundervollen Park und haben es uns richtig gut gehen lassen Das herrliche Wetter lädt zu stundenlangen Spaziergängen ein, Eis essen und einfach nuuuuur genießen!!! 
😍🌸

Das Leben sollte man einfach genießen!!!! <3 <3 <3 



Bei uns ist es schon ein Weilchen her...wird ja dann mal bald wieder Zeit :-))) Ich werde dann auf jeden Fall berichten. Aber ist das Motiv der Pariser Mädchen nicht einfach toll?? 🗼😂😂😂 nicht zu "jugendlich" und verspielt wirken würde...Ich war aber völlig vom Gegenteil überrascht.   🌸 🗼💐🗼💐🌸🌸

Es wirkt eher lebendig, frech, fröhlich und hat eine Leichtigkeit...Ich liebe diesen Stoff!!!


Ja so lange ihr nur könnt, solltet ihr die Zeit nutzen und einfach mit euren Lieben raus gehen und das Leben genießen   

Paaaris...die Stadt der Liebe...ach wie wundervoll. Ja am liebsten wäre ich einfach in ein Flugzeug gestiegen und wäre für 1-2 Tage dahin geflogen. Spontan sind wir ja  Wart ihr schon mal da? 

Ich war Anfangs etwas skeptisch, ob es für Frauen "meines Alters" (Ü30) 
Ich dürfte diesen wundervollen Stoff ‪#‎PariserMädchen‬ von Stoffe von Abgenäht.de zu einer ‪#‎Missy‬ von Melian's kreatives Stoffchaos und bin völlig verliebt in meinen neuen Pullover!!!! 
Ich muss sagen, ich habe selten so eine hohe Qualität gefühlt...der Stoff ist so weich, sehr hochwertig und einfach nur traumhaft auf der Haut!!!

Den Stoff könnt ihr bei Stoffe von Abgenäht.de bestellen. Es sind nur noch wenige Meterchen vorhanden. Also dann mal schnell  Weitere Stoffe sind aktuell noch mit 15 % Rabatt zu sichern. 
Die Stoffe erhält ihr hier:



Ich hoffe EUCH gefallen meine "Pariser Fotos" :-)) Heute durfte ich mal in die Rolle einer pariser Frau schlüpfen und es war einfach "très bien" 
Und nun mache ich mich auf den weg zu meinem Schwesterherz  Wir haben heute einen netten Abend vor uns   
 Eure Irina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen